Bezirksvorstand Liezen

Der Bezirksvorstand des UBV Liezen stellt sich vor:

Johann Ilsinger aus Donnersbach, vlg. „Peer in der Wies“, Obmann des UBV Liezen, Landeskammerrat des UBV, ist Bergbauer, im Sommer Senner auf der Schrabachalm, verheiratet mit Birgit, Vater von 4 Söhnen

Hans Gruber aus Pruggern, vlg. Kammhuber ist Bezirkskammerrat und Kassier des UBV Liezen und Milchbauer. Er lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Maria, ist Vater von einer Tochter.

Christine Landl aus Michaelerberg, vlg. „Kräutner in Nerwein“ ist Bezirkskammerrätin und Schriftführerin des UBV Liezen und Bio-Bäuerin. Sie bewirtschaftet mit ihrem Mann Johann  einen Milchviehbetrieb und ist Mutter von 4 Kindern.

Franz Feuchter aus Tauplitz, vlg. Hagen ist auch Bezirkskammerrat des UBV Liezen und Bio-Bauer. Zusätzlich zu seinen Michviehbetrieb bietet er und seine Frau Sonja seinen Gästen Urlaub am Bauernhof an und erzeugt aus seiner Milch das weitum bekannte Bauernhofeis.

Georg Maier aus Altirdning, vlg. Lemmerer ist Obmannstellvertreter und erfolgreicher Braunviehzüchter auf seinem Milchviehbetrieb. Er ist Vater von 2 Kindern.

Erweiterter Vortsand

1. Obmann Stellvertreter Georg Maier, Altirdning

2. Obmann Stellvertreter Reinhard Atzlinger, Mitterberg

Georg Berger, Ramsau am Dachstein

Gottfried Kraml, Ramsau am Dachstein

Engelbert Walcher, Pichl-Preunegg

Christian Gamsjäger, Mitterberg

Michael Steiner Junior, Stein a. d. Enns

Markus Zandl, Pürgg-Trautenfels

Ferdinand Rundhammer, Bad Mitterndorf

Johann Pliem, Bad Mitterndorf

Bernhard Schaumberger, Wörschach

Andreas Gusterhuber, Ardning

Matthias Schmiedberger, Gams

BKR Hans Gruber

BKR Hans Gruber im Hauptausschuss und Tierzuchtausschuss

BKR Franz Feuchter

BKR Franz Feuchter im Forstausschuss UaB, Tourismus- und Direktvermarktungsausschuss